President-Elect Obamas Übergangs-Team hat für öffentlichen Input in Bezug auf die Krise im Gesundheitswesen in Amerika gefragt. Wir haben kürzlich eine Community gehostet Diskussion über das Thema und wir kamen auf die Ohren.
Ein wiederkehrendes Thema statt unter den vielen starken Kommentare: Endverbraucher werden nicht in Entscheidungen über ihre Gesundheitsversorgung vertreten. Dies war am deutlichsten bei der Entwicklung der Medicare Part D Rezept-Programm, eine anfänglich gute Idee, die ernsthaft von schweren schlagkräftigen Pharmafirma Lobbyisten war beschädigt.
"Die Pharmaunternehmen werden vergewaltigt uns," sagte Jack, wenn Sie gefragt werden seiner Meinung nach der geheimnisvollen finanziellen "Donut Hole", das Abfangen viele Senioren ist. Katy hatte Horrorgeschichten von abrupten Änderungen an ihren Drogen-Abdeckung, so dass sie die einzige Möglichkeit, in regelmäßigen Abständen das Überspringen ihre Medikamente. Mai wurde mit dem Papierkram bei der Pflege ihrer Mutter beteiligt überwältigt.
Die Verbraucher sind in der passiven Position des Reagierens auf die medizinische Versorgung, anstatt proaktiv während Ärzte in Erzeugung hoher Fluktuationsraten sind unter Druck setzen. Ist das gesund für jedermann?
Was ist, wenn Benutzer könnte das Endprodukt zu entwerfen?
The Future of Family Medicine entwickelt einen Bericht Belichtung unserer gebrochenen Gesundheitssystem und den Verlust der Verbindung zwischen Ärzten und Patienten. Nach ihren Erkenntnissen: "Es ist ein weit verbreitetes Bedürfnis und den Wunsch für Hausärzte und die persönliche, integrierte Versorgung bieten sie nicht nur bei einzelnen Patienten, sondern auch unter der breiteren Gesundheitswesen und der Wirtschaft als auch." Ihre Empfehlungen darauf hingewiesen, dass Hausärzte benötigen, um eine Rolle in der Bildung, Führung und Interessenvertretung in der Zukunft spielen.
Was ist, wenn Individuen verstanden, die lang-Seeschwalbe Folgen einer ungesunden Lebensweise? Neuere Erkenntnisse aus der Rand Corporation betont, dass es keine Beweise, dass die Prävention oder Disease-Management spart Geld, und das ist in Ordnung, wenn das ultimative Ziel ist nur um Geld zu sparen (wir einen Blick auf die Finanzierungsquellen für das Projekt). Wenn das Ziel jedoch ist zur Gesunderhaltung des Menschen in der langfristigen, vielleicht müssen wir das ökonomische Modell anzupassen. Laut der Huffington Post Blog, Negawatts und Negabeds, sollte das ökonomische Modell für die Gesundheitsversorgung nicht als finanziell lohnend sein, bei Krankheit, wie es für Wellness ist. Um gut zu bleiben, brauchen die Menschen, die ihre Gesundheit Informationen Anreiz aufrechterhalten wird.
Dr. Pamela Wible von Eugene, Oregon, ist ermutigend, Ärzte, die medizinische Sweatshop für eine lohnende kleine Praxis mit geringem Overhead und mehr Zeit für Patienten Graben. Für einen erhebenden Blick auf, was Gesundheitswesen sein könnte, las ihr 22. Mai 2006 Artikel aus dem Eugene Register-Guard an, indem Sie auf diesen Link, um ihre Artikel Archiv.
Dr. Pamela Wible erklärt ihre "ideale Arztpraxis" Konzepte.
Für die Gesundheitsreform für uns arbeiten, brauchen wir Fürsprecher, am Krankenhausbett an den Gesetzgeber. Wer wird unser Fürsprecher sein? Offensichtlich hat AARP nicht ausreichend Job Kontrollmittel für die Medicare Part D-Programm. Die Tage der Erwartung einer Gruppe zu vertreten, können Sie uns rasch verflogen sein, weil es zu einfach für ein anerkanntes Sprachrohr zur Übernahme durch weniger als altruistisch Einflüsse gewonnen werden soll. Das heißt, sprechen Sie mit Ihrem Arzt über die Lage der Branche, und lernen Sie so viel Sie können über die Optionen in Erwägung gezogen. Angesichts der Chance, können die Ärzte unseren Verbündeten bei der Reform des Systems sein. Small is beautiful.
Um sich Gehör zu verschaffen, in der Bürger: Briefing Book an teilnehmen CitizensBriefingBook.Change.gov .






















Claire, Willkommen zum Joo. Ein toller erster Beitrag! Hoffen wir, dass der designierte Präsident und die amerikanische Öffentlichkeit hinter Ihrem guten Rat zu sammeln.
Das Problem der Patienten, die als passive Empfänger, was die Ärzteschaft und System erachten, um das "Recht" darauf geachtet werden, behandelt ist sehr problematisch. Es dient nicht Patienten gut und ich glaube nicht, sie dient der HC System entweder gut. Da wir sowohl die Erfahrungen von Patienten und die Sicherheit der Patienten zu verbessern versuchen, ist es entscheidend zu mündigen Patienten und ihren Angehörigen, sich in allen Aspekten ihrer Pflege. Wir müssen Wege finden, um den Patienten helfen, informierte Verbraucher sein, so dass sie als Partner mit ihren Ärzten und Krankenhäusern arbeiten können, zu finden. Dies ist das Ziel meiner Patientenorganisationen Broschüre, "nicht das Krankenhaus verlassen, als Sie in Sicker ging! A Doctor 's 106 Tipps für einen gesunden und sicheren Krankenhaus Experience ", verfügbar unter http://www.MDCanHelp.com